Dipl.-Des. Peggy Truxa, Dr. Jens-Peter Semrau

Weberbank Actiengesellschaft (Spendenkonto)
Kontonummer 61 21 13 10 00
BLZ 101 201 00

Spendenbescheinigungen stellen wir gern für Sie aus, wenn Sie uns Ihre Anschrift mitteilen. Unter dem folgenden Link können Sie uns eine (widerrufliche) Einzugsermächtigung für Ihre Spende erteilen, wenn wir Ihnen das Ausfüllen des Überweisungsformulars abnehmen dürfen. Sie erhalten in diesem Fall automatisch (nach Ablauf der Widerrufsfrist) eine steuerlich wirksame Zuwendungsbescheinigung.

E-Mail-Verteiler und Informationen zu unseren Veranstaltungen

In Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern lädt die Stiftung Industrie- und Alltagskultur zu Veranstaltungen ein: In loser Folge werden von uns Fragen des Designs/der Gestaltung in der DDR in Vorträgen und Round-Table-Gesprächen zur Diskussion gestellt.

Wenn Sie Ankündigungen und Informationen zu Veranstaltungen und Aktivitäten der Stiftung Industrie- und Alltagskultur per E-Mail erhalten möchten, können Sie hier Ihren Namen und Mailadresse angeben und das entsprechende Feld „Mailverteiler“ markieren. Damit erteilen Sie uns die Erlaubnis, diese Daten zu speichern und für den E-Mail-Versand an Sie zu verwenden. Diese Erlaubnis können Sie jederzeit widerrufen z.B. durch eine Nachricht mit dem Anliegen „Mailverteiler abmelden“.

Mit diesem E-Mail-Kontaktformular können Sie eine Nachricht an
info(at)stiftung-industrie-alltagskultur.de senden. Beachten Sie bitte in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung.